ALMS2010: 12h von Sebring

Die Motorsportsaison ist endlich wieder im Gange!

Klar, alle reden von Formel 1 und Michael Schumacher – für mich sind es aber die Langstreckenrennen, wie ALMS, Le Mans, LMS oder VLN, die wirklich spannend sind, bei denen es noch richtig tolle Fights gibt. So wie gestern in Sebring!

Einmal in der kleinen Klasse(GT2) zwischen Ferrari, Porsche, BMW und Corvette, aber auch in der ganz großen, den Le Mans Prototypen(LMP1). Hier war Peugeot der große Favourit (und ist dem auch gerecht geworden), jedoch hat Audi-Markenbotschafter als Gaststarter im Drayson-Lola Judd den beiden da vorne mal richtig eingeheizt! Wow, das war sensationell wie er mit einem unglaublichen Manöver an dem zweitplatzierten Peugeot vorbei ging!

Aber seht selbst!

Dieser Beitrag wurde unter Motorsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.