Ski Urlaub Sölden – Auswertung

Verspielt wie ich bin, habe ich natürlich die ganze Zeit mein Garmin im Rucksack mitlaufen gehabt. 270km an 4 Tagen – natürlich inklusive Lift – und ein Topspeed von 89 km/h. Ich bin selbst beeindruckt! Im Nachgang werde ich noch eine Auswertung gefahrene Strecke zu Liftstrecke machen, da ich ja selbst neugierig bin wieviel Strecke man fährt bzw. wieviel Zeit man denn in so einer Gondel verbringt.

Hier nun aber mal ein paar Bilder:

Topspeed:

Topspeedmessung am Tiefenbachgletscher

Topspeedmessung am Tiefenbachgletscher

Gefahrene Routen als 3D Ansicht:

Route in 3D

Route in 3D

Und die Route als Google Earth Darstellung:

Route als Google Earth Ansicht

Route als Google Earth Ansicht

Im Detail: Giggijoch, Rettenbachgletscher, Tiefenbachgletscher

Google Earth Ansicht des Giggijochs

Google Earth Ansicht des Giggijochs

Google Earth Ansicht Rettenbachgletscher (mit Weltcup Abfahrt)

Google Earth Ansicht Rettenbachgletscher (mit Weltcup Abfahrt)

Google Earth Ansicht Tiefenbachgletscher

Google Earth Ansicht Tiefenbachgletscher

Dieser Beitrag wurde unter Ski fahren, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.